BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildFlugbild RethenBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

TSV Vordorf e. V.

Allgemein TSV Vordorf

Der Turn- und Sportverein, kurz TSV Vordorf, ist mit seinen ca. 700 Mitgliedern der größte Verein in Vordorf.
Gegründet im Jahr 1920 noch als Männerturnverein ( MTV) Vordorf wurde der Verein nach dem 2. Weltkrieg 1948 als TSV Vordorf wieder ins Leben gerufen.
Badminton, Fußball (Jugend -siehe www.jsg-südkreis.de und Erwachsen), Gymnastik, Step-Aerobic, Tischtennis, Turnen und Zumba beherbergt der TSV Vordorf als Sparten. Hinzu kommen noch weitere Angebote, die wir als Gruppenkurse, wie z.B. Rückenschule, Pilates, Freizeitgruppe und Lauftreff anbieten.
Aber auch außerhalb von Sportplatz oder Turnhalle hat der TSV Vordorf viel zu bieten.
Sei es die Teilnahme an örtlichen Aktivitäten (Aufstellen des Maibaumes, Weihnachtsmarkt, etc.)

oder die berühmte alljährliche Sportwoche des Vereins. Für jeden ist etwas dabei.

Kontakt

Torgard Liebich